Dienstag, 23. Juli 2013

these heels are made for smiling... Buffalo royal

Kann man sich in Schuhe verlieben? JAAAA! Definitiv. Man (Frau) kann!
Besonders wenn es sich bei diesem Schuh um Heels mit 10 cm Absatz und mehr handelt.
Meine erste große Schuhliebe hatte ich mit einem Paar nude-Heels von Steve Madden. -Traumhaft- Danach kamen weitere zauberhafte Stücke, die mein Herz eroberten. Grüne, rote, schwarze -natürlich- usw. Nur an Knallblaue hatte ich mich noch nicht verloren. Royalblau ist nämlich eigentlich nicht so meine Lieblingsfarbe.
Dieses Paar von Buffalo hat mein Herz jedoch im Sturm erobert und ich konnte nicht wiederstehen. 





Dieser blaue Heel ist insgesamt -bis auf die Farbe- relativ schlicht gehalten. Doch der 12,5 cm hohe Absatz trumpft mit einem dezenten Snake-Print Muster (ebenfalls in royalblau) noch einmal auf und macht diesen Schuh somit zu etwas Besonderem.
 
Diesen Heel gibt es auch im Peeptoe-Look. Auch er wird hoffentlich in sehr naher Zukunft den Weg in mein Schuhregal finden!




Wo der erste Schuh ledigleich am Absatz mit Snake-Print erscheint, ist dieser Peeptoe komplett in diesem Look gehalten. Für den klassischen Schlangenlederstil bin ich nicht so zu haben. Das ist meiner Meinung nach ein wenig too much aber hier wirkt es gut.
Mich stört`s nicht... Im Gegenteil.





1 Kommentar:

  1. Oh man diese Farbe. Der absolute Kracher. Ein perfekter Hingucker...

    AntwortenLöschen