Freitag, 19. Juli 2013

Acadèmie...


Nach langer Suche habe ich sie endlich gefunden!
"Acadèmie" hat die für mich perfekte Foundation herausgebracht. Für meinen hellen Hauttyp habe ich die Nuance 02 Miel Honey gewählt.
Aber was macht diese Foundation so anders als die Anderen?
Zum Einen deckt sie sehr gut ab. Sie lässt kleine Unebenheiten verschwinden und passt sich meiner Haut wunderbar an. Man sieht damit nicht so maskiert aus.
Bisher war es für mich schwer, den perfekten Farbton zu finden. Dieses Problem ist jetzt gelöst. Ich mag es auch nicht, wenn man den ganzen Tag ein klebriges make-up-Gefühl auf der Haut spürt. Gerade im Sommer ist das sehr unangenehm und störend. Bei dieser Foundation ist das jedenfalls nicht der Fall. Einmal aufgetragen, merke ich gar nicht, dass ich geschminkt bin, trotzdem ist alles bestens abgedeckt bzw. kaschiert. Einfach toll!!!
Und das Beste ist, die 30 ml Packung ist sehr ergiebig. Ein- bis zweimal "gepumpt", reicht die Menge für`s komplette Gesicht und den Hals.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen